Tel: 09961 6068
Mia zoing diawia´s geht

Starte deine Ausbildung als Landschafts­gärtner (m/w/d)
im Raum Straubing, Deggendorf, Regensburg, Cham, Dingolfing

Wir legen besonders großen Wert auf die Ausbildung unserer angehenden Landschaftsgärtner/-innen. Deshalb garantieren wir unseren Auszubildenden eine qualitätsvolle Ausbildung, die Spaß macht und dich auf deine Karriere im Galabau bestens vorbereitet. Hierfür haben wir die Auszeichnung „Top Ausbildungsbetrieb Landschaftsgärtner“ erhalten. Starte deine Galabau-Karriere bei uns und freue dich auf abwechslungsreiche Projekte und auf unser großartiges Team. Wir freuen uns auf dich!

Unser Ausbildungs­versprechen

Initiative für Ausbildung

Wir sind Mitglied der mehrfach ausgezeichneten Initiative für Ausbildung. Mit unserer Mitgliedschaft verpflichten wir uns zur Einhaltung von 12 Kriterien, die unseren Azubis eine besondere Ausbildungsqualität garantieren. So wisst ihr von Anfang an, was euch erwartet und was wir als Ausbildungsbetrieb erwarten.

Die GALANET-Benefits

Auch als GALANET-Mitglied sind wir zu zahlreichen Qualitätskriterien verpflichtet. Davon profitierst du auch. Dazu zählen z. B. eine perfekte Einführung ins Unternehmen, smarte Technik, ein familiäres Arbeitsumfeld und ein wertschätzendes Arbeitsklima, respektvoller Umgang miteinander, freundliche und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, hochwertige Arbeitskleidung und vieles, vieles mehr. Ein Highlight ist der freiwillige Azubi-Austausch mit einem anderen GALANET-Betrieb aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Haben wir dichüber­zeugt? Jetzt bewerben!

Ausbildung mit Geschichte

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und beschäftigen immer mehrere Auszubildende, die wir bei guter Leistung gerne übernehmen. Der erste Auszubildende, der bei uns seine Ausbildung absolviert hat, ist übrigens heute Berufsschullehrer in Straubing. Seitdem haben viele junge Menschen bei uns erfolgreich ihre ersten Schritte in die Arbeitswelt gemacht. Und werden es in Zukunft sicherlich weiter tun.

Karriere beginnt bei der Ausbildung

Wir sind überzeugt, dass sich eine gute Ausbildung bezahlt macht – für uns und für unsere Auszubildenden. Denn wir geben euch mit Freude unsere Erfahrung von über 40 Jahren Garten- und Landschaftsbau weiter – mittlerweile in zweiter Generation. Im Gegenzug bereichern motivierte Auszubildende unser Team und bringen sich mit Kreativität und Freude in die Arbeit ein.

Lehrlinge

Hast du auch grünes Blut?

Thumbnail Gruenes Blut

„Wir kommen dem Wunsch vieler junger Menschen nach einem „Mehr“ an Sicherheit entgegen. Deshalb garantieren wir unseren Azubis bei guten Leistungen die Übernahme. Wer gute Leistungen bringt, ist in unserem Team auch nach der Ausbildung herzlich willkommen.“

Deine Ansprechpartner

Wurm Ansprechpartner

Bernhard und
Thomas Wurm
Geschäftsleitung

09961 6068

Jetzt bewerben!