Jobs und Ausbildung

 Stellenanzeige aktuell klein

 Arbeitsplatz Natur Wir bilden aus! Gute Ausbildung liegt uns am Herzen und wir sind überzeugt, dass sich gute Ausbildung bezahlt macht.Deshalb geben wir eine Übernahmegarantie bei guter abgeschlossener Abschlussprüfung! Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Um auch in Zukunft mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern arbeiten zu können, bilden wir seit vielen Jahren mit einem hohen Anspruch aus. Denn wir glauben daran, dass sich eine gute Ausbildung bezahlt macht. Für uns. Und für unsere Azubis. Deshalb bekommen unsere Azubis das Ausbildungsversprechen jetzt schriftlich von uns:   Wir sind Mitglied der “Initiative für Ausbildung” (www.initiative-fuer-ausbildung.de). Mit unserer Mitgliedschaft verpflichten wir uns zur Einhaltung von 12 Kriterien, die unseren Azubis eine besondere Ausbildungsqualität garantieren.   Vor einiger Zeit erhielten wir eine Nachricht, die uns sehr gefreut hat und uns in unserem Tun weiter bestärkt:

Hallo Herr Wurm,
 
Ich wollte mich nochmals persönlich für die Lehrzeit in ihrem Betrieb bedanken. Die Lehre hat mir und meinem Leben eine neue Perspektive eröffnet und in komplett neue Bahnen gelenkt. So kann ich heute sagen, das aus mir ein Meister im Garten und Landschaftsbau geworden ist und ich an all den Arbeiten viel Freude habe.
Danke für die Lehrzeit in Mitterfels und ihrem Betrieb.
 
Mit freundlichen Grüßen H. Alexander

Natürlich sind uns auch Facharbeiter herzlich willkommen!

Du willst dich verändern? Wir suchen Verstärkung! Motivierte, teamfähige Leute sind uns immer willkommen:

  • ausgebildete Landschaftsgärtner
  • Gärtner anderer FachrichtungUnser Mitarbeiter Manuel bei seiner Meisterfeier
  • Quereinsteiger aus anderen Handwerksberufen
  • Auszubildende

Das können wir Dir bieten:

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz
  • Interessante Projekte
  • Ein familiäres Arbeitsklima
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Herausforderung und Abwechslung
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung

Beginn: Jederzeit! Nimm Kontakt mit uns auf. Gerne führen wir ein persönliches Gespräch mit Dir!